an cafe header Pictures, Images and Photos


takuya and miku icon antic cafe Pictures, Images and Photos
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

mikulandia Pictures, Images and Photos

http://myblog.de/xkiyokox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh it's the Nyappy world

*rolls*Yeah yeah!

 

Seht es euch ruhig an! I actually like love MikuxTakuya

*kills*

2:12-2:18 is just so loveable!!!

Teruki: IPPATSU!!

Takuya: GYAKUTEN!!

Kanon: RENAI!!

Yuuki: GAME!!

Miku is to sexy for this world universe!!

8.10.08 18:22


My ♥ leaps for "C"

An Cafe- My ♥ Leaps for "C"

 

 

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebbbbbbeeee es! x33333333

Mal wieder ein bisschen ruhigerer Song, nicht so HyperHyper wie der letzte xD

Wunderschön~ x3

 

10.10.08 15:58


Lovetour

Liebe ist…

• …Begehren und Verehren
• ...Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen
• ...Aufmerksamkeit, Wärme und Geborgenheit
• ...Gefühle zeigen
• ...Liebe geben, ohne Gegenliebe zu erwarten
• ...das Schönste, das ein Mensch geben und spüren kann
• ...immer zusammen sein wollen
• ...sich zueinander hingezogen fühlen
• ...auch in schwierigen Situationen zusammenhalten
• ...Leid und Glück miteinander teilen
• ...für den anderen da sein
• ...voll und ganz zum Partner/zur Partnerin stehen
• ...den Partner/die Partnerin verstehen und sich in ihn/sie hineinfühlen
• ...Fehler verzeihen
• ...sich für ein gemeinsames Leben entscheiden
• ...dem Partner/der Partnerin zuliebe auf Dinge verzichten können
• ...den anderen so akzeptieren wie er/sie ist
• ...dem anderen mit Vertrauen seine/ihre Freiheiten lassen
• ...zu Opfern bereit sein
• ...streiten und die eigene Meinung vertreten können


Liebeserklärungen…

• "Du bist der Grund, warum ich lebe. Bevor ich dich kennen lernte, habe ich nur existiert!"
• "Ich kann einfach nicht genug von dir bekommen!"
• "Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als heute mit dir zusammen zu sein!"
• "Was ich brauche um glücklich zu sein? Nur dich!!!"
• "Jetzt sind wir schon x Jahre/Monate/Wochen zusammen und ich bereue nicht eine Sekunde!"
• "Stell dir das Schönste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit - und du kannst dir annähernd vorstellen, wie wertvoll du für mich bist!"
• "Ich bin schon immer ein zufriedener und glücklicher Mensch gewesen - aber mit dir geht es mir noch viel besser!"
• "Wenn du mich fragen würdest, was wichtiger ist, du oder mein Leben - dann würde ich sagen - mein Leben. Und du würdest mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!"

 ACHTUNG PICSPAM XDDD!!!!!!

 

           <3

16.10.08 16:41


Hilfe @___@

Oh man ich brauch ganz dringend Hilfe...

Wie erklärt man seinen Eltern am besten, dass man nicht mehr in die Schule gehen möchte sondern lieber ne Lehre beginnen will??

Ich mein ich habe mich jz bis in die 10. Schulstufe durchgequält..ich bin nicht gut in der Schule ich musste ständig kämpfen...habe jedes jahr Prüfungen, sogar 2 mal schon Nachprüfung und bin schon einmal hocken geblieben.

Ich bin eindeutig kein Mensch der in ein gymnasium gehört...ich wäre ja auch nie hingegangen nur wurde ich mehr oder weniger dort hingezwungen, ich war schon in der Volk nicht so gut.

Meine eltern schreien mich sicher an, wenn ich ihnen das sage und sagen nein ich darf nicht und so...aba ich will aber...ich hab überhaupt keine zeit mehr bzw hab ich sogar schon ein schlechtes gewissen, wenn ich am WE fortgehe, weil ich wohl lieber lernen sollte, aba ich habe einen Freund und will den eventuell schon mehr als 1 mal im Monat sehen.-.-

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..wie soll ich das meinen eltern erklären??

17.10.08 14:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung